Larp Orga & Gelände - Gut Windrose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot
 
Da wir noch mitten in der Umzugs, Umbau und Renovierungsphase sind, können wir Euch leider keine wirklich ausagekräftigen Bilder bieten.
Aber wir werden versuchen Euch schon einmal so gut wie möglich zu beschreiben was Euch erwartet:

 
 
Die ungewöhnliche Lage, am Rande eines kleinen Gewerbegebiets, aber dennoch direkt am Wald, macht das Gelnände ideal für die Nutzung als Larpgelände. Eine vollständige und erweiterbare Infrastruktur ist gegeben. 

In der Grundausstattung sind wir auf ca 30-50 Personen eingerichtet. Erweitert durch mobile Sanitäranlagen kann das Gelände wesentlich mehr Personen fassen ohne das man zu eng aufeinander hockt. 

Im Gegensatz zu manch anderem Gelände, ist die Gelände-Beschaffenheit so, (einzelne Wiesenstücke die durch Höhenunterschiede und Bewuchs; Bach, See) das auch kleine Gruppen sich nicht unwohl auf einem zu großem Gebiet fühlen. Die Hauswiesen und die Wiese 1 sind fast eben, Wiese 2 und 3 sind teilweise leicht schräg und Wiese 4 ist wieder fast eben aber leicht feucht, also nur im Sommer oder sonst nach Witterungslage nutzbar.
Die Hauswiesen sind nur Zeltplätze, sie können IT bespielt werden, alledings muss dort auf laute nächtliche Aktionen verzichtet werden. Wer als richtig Lärm machen möchte: Wiese 1 und 4!

Die Aufteilung lässt auch mehrere getrennte Lager zu, die Böschung kann mit Palisaden zur Befestigungsanlage werden, welche durch die Zugänge (gelb eingezeichnete Wege) gut bespielt werden kann.

Neben den Außenbereichen gehören noch ein altes Bienenhaus 3x9m (beheizbar), ein Heustadl (übernachten oder IT Raum) und eine Garage (die zwar von uns genutzt wird aber geräumt werden kann, z.b. als Fundus Lager)

Der sogenanne Parkplatz ist ein großer geschotterter Vorplatz der z.B. Für einen Markt  oder ähnliches genutzt werden kann. Außreichend Parkplätze befinden sich auch außerhalb des Geländes.

Eine weitere Besonderheit ist das neben den Gelände auch die komplette untere Etage unsere Bungalows zum Gelände gehört.
Entweder ganz oder in Teilen kann sie von Orgas angemietet werden. 
Das moderne Haus das in die Landschaft gut eingepasst ist, kann von der bespielten Seite schön dekoriert und mit relativ simplen Mitteln in ein IT taugliches Gebäude verwandelt werden. 
Vor dem Haus, ist eine große geschotterte Terrasse und ein direkter Zugang zu allen Wiesen! Im Haus befinden sich feste Toiletten und Duschen. Ebenso wird ab 2017 eine Dusche und Toilette im Stallgebäude sein.













OPTIONEN

Das Projekt Larp-Gelände ist ein nicht kommezielles Projekt (Verein in Gründung).
Dennnoch müssen wir in einem gewissen Rahmen agieren um Überschüsse zu erwirtschaften, welche dann wieder in den Ausbau und die Erweiterung des Geländes investiert werden.
Dazu brauchen wir aber auch Unterstützung, wer also Lust hat sich handwerklich oder anders für das Projek Windrose Larp-Gelände zu engagieren, ist herzlich dazu eingeladen.

Gebucht werden kann alles, von der Lagerwiese mit Dixies, wenn ihr ganz unter Euch bleiben wollt, bis hin zum gesammten Geländ. 

Wir bieten Euch außerdem rund um Service, organisieren im Vorfeld so weit Ihr es wünscht (SC Anreise, Check In Helfer, etc)  und können auch Vollverpflegung von sehr günstig bis zum Festessen anbieten. 

Wir können auch bestimmte Bereiche auf dem Gelnde oder Räume nach Euren Wünschen dekorieren (sofern in unserem Fundus passendes Material ist)

Wir sind selbst Larp Orga und möchten Euch einen möglichst umfangreichen Service bieten der Euch die Durchfühung von Veranstaltungen erleichtert, so das Ihr Euch als Orga auf das wesentliche konzentrieren könnt...DAS SPIEL!

Außerdem haben wir eine Reihe von IT Zelten die wir Euch gern zur Verfügung stellen.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü