Sonstiges/Seminare - Gut Windrose

Gut Windrose
Gut Windrose
Gut Windrose
Direkt zum Seiteninhalt
Termine & Veranstaltungen
Preise Herberge
14.-15.4 und 2.-3. 6.2017
Pferden begegnen, Pferde erleben
ein etwas anderes Seminar
Das erste Seminar ist nur für FRAUEN, der zweite Termin ist für alle offen!
230 EuroIncl Übernachtung im Gruppenzimmer und Vollverpflegung (außer Alkoholische Getränke) Ein Wochenende für Menschen die einmal Pferde auf allen Ebenen erleben möchten. Gemeinsam führen wir Euch an das Pferd als besonderes Lebewesen, das den Menschen schon so lange begleitet. Pferde sind mystische Tiere,  die Domestikation hat ihr Wesen weniger verändert als z.B. Hunde. WIr möchten Euch die Chance geben alle Facetten dieser wunderbaren (Kraft)-Tiere zu erfahren. Das Seminar ist auch für Menschen geeigent die noch nie mit Pferden zu tun hatte, oder sich nie getraut haben sich Pferden zu nähern aber es immer wünschten. Ihr begleitet unsere Pferde durch den Tag, von der Morgenfütterung bis zum Abend wenn sie zur Ruhe gehen. Wir werden auf den Weiden meditieren, im nächtlichen Stall ihrem Schlaf lauschen, ihr werdet den Rythmus der Pferde kennen lernen  und vieles mehr... Ihr werdet Pferde mit allen Sinnen erfahren. Unsere Pferde sind Vollblutaraber, Isländer und Tinker.
Für Fragen bitte direkt an gut.windrose@gmail.com





Gut Windrose
CONCEPT
Herberge,Wanderreitstation,
Reitschule, Kultur und
LARP Gelände, Shop
IMPRESSUM
I.M. Dreyer
IPFR e.V.
Berglerschleife 4
92174 Pleystein
Created by Whippet Web Works
ÜBER UNS:
Gut Windrose ist ein Herzensprojekt von unserem Team. Wir möchten Reiten und Urlaub auf eine etwas andere Art ermöglichen. Familiär und Ursprünglich aber dennoch kompetent . Außerdem vermieten wir eines der vielseitigsten Gelände für Larp-Cons, welche wir auch selbst veranstalten. Darüber hinaus biete Gut Windrose auch kulturelle und künstlerische Events sowie  Erlebniss- und Seminar-Wochenenden für "nicht Reiter".
Zurück zum Seiteninhalt