Unser Team - Gut Windrose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gut Windrose
 
Bärbel Vollberg ist über 40Jahre in der Pferdeszene, Autorin eines Umfangreichen Lehrfilm Archivs und Gründerin des VVP Pferdemedien Verlags der unter anderem die beiden Magazine Equus Arabian und Equus heraus gibt.
Bärbel Vollberg erfüllte sich mit dem Umzug nach Pleystein einen lang gehegten Traum, aus dem Bürofenster auf unsere Pferde schauen zu können.
Bäbel Vollberg ist Ansprechpartner für alle administrativen Belange, insbesondere organisiert sie Kurse mit Gastdozenten und betreut die Buchungen. 
Und wenn ein Gast Glück hat erzählt sie gern bei einem Glas Wein oder einer großen Tasse Kaffee eine der zahlreichen Anektdoten aus ihrer jahrzehntelangen Pferdepraxis.

 
Inèz Maria Dreyer, gründete das Gut Windrose zusammen mit Bärbel Vollberg und hat die fachlich Leitung.  Seit sie 10 Jahre alt ist reitet sie, hatte das Glück einen Reitlehrer der selbst noch in der Kavallerie Reitschule Hannover ausgebildet wurde und durfte bei Ausbildern der alten Schule weiterhin lernen. Damals war ihr der Wert dieser Ausbildung noch nicht bewußt, später aber erkannte sie welches Wissen sie dadurch bekommen hatte. Sie vertritt und lehrt eine pferdeschonende, praxisorientierte Reitweise, welche sich an den Vorgaben der HDV12 orientiert. So wird dem Freizeitreiter eine solide nachvollziehbare Grundlage geboten aus der heraus er sich in jede Richtung weiterentwickeln kan, als auch dem engagierten Reiter grundlegende Ansätze und Lösungswege für eine besseres pferdegerechteres Reiten. Kursangebote entnehemn sie bitte unserer Preisliste.
 
Patrizia Beckmann ist neu im Team und mit verantwortlich für die Versorgung der Pferde, betreut die Zuchtstuten und Jungpferde und wird nach einer Einarbeitungsphase den Unterricht der
Jungen Reiter und Anfänger übernehmen. 
Patriza Beckmann reitet seit vielen Jahren, ist examnierte Tierartzhelferin und bildet sich bei I.M. Dreyer und in regelmäßigen Kursen weiter.
Außerdem hilft Patrizia im Büro und bei der Organisation von Larp Events.  Als langjährige Larperin bringt sie viel Erfahrung in unser Team. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü